Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage
#31
angie hat bei der wahl auch für sich bestimmt

wenn ich mir das ergebnis angucke dann, naja, ändert das selbst abstimmen net wirklich was, ich denke, wenn steffen un der sauger mal wiedre on gehen wirds nen 3:1:4, abber das ändert auch nix
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#32
mh....ich sag mal so...wann ist die nächste Party? :p
dürfen halt mal nicht 15+ Leute sein, damit das mit dem Kennenlernen was wird^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#33
Quote:mh....ich sag mal so...wann ist die nächste Party?
dürfen halt mal nicht 15+ Leute sein, damit das mit dem Kennenlernen was wird^^

wär ich schon mal dafür ^^
mal davon abgesehen dass ich gern mal wieder feiern würde Big Grin

Quote:btw nicht bei ne abstimmung die dich betrifft mitvoten, das is unfair, auch wenn wir nen fun clan sind, cheater gehören gevierteilt und verbrannt (kurze schmerzlose variante, gibt noch ne lange, aber die is net jugendfrei)

bin ich auch der Meinung, deswegen habe ich auch nicht gevoted... (und ich lass mir das auch nicht unterstellen >-<)
Reply
#34
jo das war nemlich ich also nicht immer das anderren anhängen was ihr selber macht :p
Reply
#35
ja, gut das das mal sagst, trotzdem sollten wir das dann enlich mal zu ende bringen, weil langsam nervt es (also hier soooo lange keine offizielle entscheidung zu haben)
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)