Teamblind - official forum
Ostsee Pics - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Main (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thread: Ostsee Pics (/showthread.php?tid=51)



Ostsee Pics - Löwenherz - 11-11-2005

Um eugen zu ärgern:

Kuski kannst du unsere Ostseepics auf die page stellen?


RE: Ostsee Pics - Kuckekind - 11-12-2005

Ich wollte das ja so machen, dass ich die Pics (zumindest einige) zusammen mit nem Text über den Urlaub in "Erfolge" tu.

Das Dumme is nur, der Text schreibt sich nich von allein ^^


RE: Ostsee Pics - F(r)iend - 11-13-2005

dann hau die in über uns, und verschieb den Thread mal in Homepage, weil, das ist nich Allgemein, hat da jemand nich kapiert *g*


RE: Ostsee Pics - NoN4m3 - 11-15-2005

man kucki sowas könnten wir mal am we bei mir machen zw wow wenn langeweile ist aber da denkt ja keiner dran Smile


RE: Ostsee Pics - Kuckekind - 11-15-2005

ne, da habsch nur dich äh... WoW im Kopf!


RE: Ostsee Pics - NoN4m3 - 11-17-2005

ich hoffe mal es ist wow *angst* ^^
ne ka aber wäre doch mal ne idee sonst gehen wir immer schon gegen 3 pennen -_- ^^


RE: Ostsee Pics - Löwenherz - 11-17-2005

@kuski: ahast du nur marco oder etwas VON marco im kopf(mund)?? ;D

aber die idee von marco ist nicht schlecht. da wir sowieso am we alle bei dem rumgammeln können wir auch gleich mal nen ordentlichen text zusammenfummeln


RE: Ostsee Pics - Freakazoid - 11-18-2005

Quote:Löwenherz schrieb am 17.11.2005 21:59
@kuski: ahast du nur marco oder etwas VON marco im kopf(mund)?? ;D

na der war unter der gürtellinie

*is mir schlecht*


RE: Ostsee Pics - NoN4m3 - 11-20-2005

naja wollte nur mal bemerken das ich *agst* hatte und das eindeutig allein kuskis gedanken waren :o :p

so nu aber schulss damit !!!!

naja gut das mit den pic ging leider nicht da ist tps 2 dazwische gekommen ^^

aber evtl nächstes we :Smile :Smile