The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Spiele (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: World of Warcraft (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! (/showthread.php?tid=37)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - Kuckekind - 12-06-2005

Quote:man nimmt den krieger lässt ihn alle fertigkeiten die zum schaden machen da sind gibt ihm nen schild und ne instant volle heilung und schon hat man nen pala siehe ptach 1.9 ^^

DAS ist der Pala mit 1.9 ;D }Sad


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 12-07-2005

habe ich doch gesagt

ach ja wir wls bekommen ja mit 1.9 die taschen für unsere seelenspliter hast du da schon mal die zutaten für eine tasche gesehen !!!!! wer sich das ausgedacht hat muss total betrunken gewesen sein !!!

20 Teufelsstoff
16 Kernleder
8 Blutreben
4 Essenzen des Feuers
4 Ironweb Spinnenseide

ich mein 20 Teufelsstoff 4 Essenzen des Feuers 4 Ironweb Spinnenseide alles kein tema kann ma ja noch farmen auch wenns soviel arbeit ist
ABER 16 Kernleder und 8 Blutreben ist ja total IMBA .was soll der scheiss. ich mein kernleder aus mc -_- ist schon selten und braucht man für viele andere sachen auch noch und dann erst die 8 Blutreben die kann man nur in zul finden und selbst dort sind die sau selten !!!!! wass soll das fühle mich voll verarscht so nach dem moto hier hexer ihr könnt es ja theoretisch machen....praktisch aber naja viel spass Sad
insgesammt kommt man so auf nen preis von 900-1000 gold und da hackts bei mir aus ehhh ....... MENO





RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - Kuckekind - 12-07-2005

Najo, dafür bekommt ihr ja eure Teufelsgäule in den Arsch geschoben! ;D

Ne im ernst, is wirklich krank. Für ein paar mehr Plätze so exstreme Materialien zu verlangen. Musst dann halt die tasche aus Scholo nehmen.
Die aus MC is halt so konzipiert, dass das nen absolutes High-End Item is, was man sich erst leisten kann, wenn sonst alles (im Raid) stimmt.


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 12-09-2005

die aus scholo ka was man dafür braucht aber wer es hlat mit ihr versuchen Wink :o
bist du nu dieses we in mc dabei ??


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 12-12-2005

hab ich was verpasst oder seit wann ist metler in unserer mc gruppe ??
der war level 60 als ich level 19 war O_o


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 01-19-2006

so hier nun wieder mal nen paar bilder von mir ^^

naja als der familien rat wieder mal tagt und der dumme taure wieder mal nur stressgeamcht hatte

[Image: familie.jpg]

PS.: hier wird auch die frage beantworte was dabei rauskommt wenn nen taure und ne undead....öhmmm ..nuja ist nen wichtel halt ^^

jedenfallst hatte ich die schnautze voll und fing sofort nen neunen char an!!!!!
hmmm was nehme ich nur .... ahhja genau nen ORC MAGE !!!!

[Image: orcmage.jpg]


ja als ich dann level 60 war habe ich mir sofort nen mount rausgeschaut und prompt lifern lassen


[Image: mount.jpg]

ich find des absolut geil Wink

so naja gestern waren wir ja au das erste mal bei ony wipen...öhm ony legen meinte ich und hier nen paar pics

[Image: ony_1.jpg]

[Image: ony_2.jpg]

naja denke schon das wir sie packen wenn wir mal mehr als ....31 sind Wink


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - Kuckekind - 01-19-2006

Die Onyxia Bilder sind ja mal echt geil! Auf wieviel Prozent hattet ihr sie eigentlich?

Und guck ma, wenn man sich dieses Bild genau anguckt, so stellt man fest: Vor der untoten Hexerin stehen einen haufen Bücher, vorm Tauren ein Bong!

Quote:NoN4m3 schrieb am 19.01.2006 17:17
[Image: familie.jpg]
;D


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 01-20-2006

auf 73 % ^^

so zu dem bild : da sieht man mal wieder das tauren zu nix fähig sind -_- alles müssen die aremen undeads machen kein wunder das die allies immergewinnen wenn überall solche drogenabhänigen fluffys rumlaufen !


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - Kuckekind - 01-20-2006

naja, mal nich so voreilig, vor deiner mhexerin stehen auch paar leere Pfeffi - Flaschen!


RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - NoN4m3 - 01-21-2006

nix peffi das ist wasser !!!! für mana aber das versthst du ja wieder net -_-