The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Main (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thread: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! (/showthread.php?tid=281)

Pages: 1 2


falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Freakazoid - 04-27-2007

http://elf88.de/web/teamblind/index.php?mf=1.htm&l_id=137899&ses=&ses_gal=55e5c49000c9ade0b5fc3528de611cb6

dieser il_bastardos@yahoo.de is bei uns im forum registriert und hat sich noch nie zu wort gemeldet ^^

drauf gestoßen bin ich nur rein zufällig, "teamblind" bei google eingetippt und auf der site nen bissl gestöber und dann "hey, die email haste doch schon mal gesehn" Big Grin Big Grin Big Grin


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Kuckekind - 04-27-2007

sollsch dem mal ne mail schicken oder haste das schon?


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - F(r)iend - 04-27-2007

Quote:Hier der orginale Multigaming Blind-Clan:

haha lool

und YEAHHH wir haben DIE DOMAAAAINNNNNN !!!!!!
haaaa haaaaa ....

und WIESO VERDAMMT NOCHMAL HABEN DIE DEN SELBEN TAAAAG, es gibt 1000 Varianten nen TAG zu machen und die nehmen genauso wie wir die eher unüblichen |TAG|.

Quote:Eurem Namen(nur der Vorname), Skill, Land, Warum ihr uns beitreten wollt, Clanerfahrungen, Alter und wie wir Kontak zu euch aufnehmen können.
Danke für eure Mitarbeit Big Grin
(Mindestalter 12)



nun stellt sich die entscheidende Frage:

Wie kommen wir bei google ganz rauf.
Worauf stützt sich das ranking und was müssen wir einbauen um hochzukommen.
Ich habe mal gehöhrt, das es abhängt, auf wie viele "public" Seiten man verlinkt. Würde auhc erklären, warum das Forum über der Page steht.
Wenn du Zeit hast Freakazoid und es dich evtl. auch interressiert, dann lass dir mal was einfallen.


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Scorpion - 04-27-2007

ich bin nüchtern....also kann ich sachen aus nicht-nüchternen gedanken wegmachen, wenn sie blöd sind

ABER: wir heißen Team Blind - nich Blind Clan ...das sollte man den noch sagen

edit: sry kuski aber wenn man grad so gradeaus gucken kann ist das mit lesen so ne sache...weissu^^


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - muh - 04-27-2007

rofl ^^

nein ich hab noch keine mehl geschrieben Wink

@google: hm, als wichtigstes wären statische seiten zu nennen, aber es erfordert einiges an aufwand sog. pseudostatische seiten zu generieren :-\
ich hab das schonmal gemacht, mal schauen
ich wollte eh die sitenochmal komplett neu coden, aber das wird mangels zeit ausfallen ^^


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Kuckekind - 04-28-2007

Herrje Noddi, selten so viel Schwachsinn gelsen, sry. :-X

Zum einen nennen die sich eben nicht "original" sondern verweisen sogar auf uns als "originales" teamblind.
Zum anderen sind wir keine eingetragene marke und die dürfen sich sehr wohl Team Blind nennen.
Ich werd dem typen mal ne mail schicken und ihn höflich bitten zumindest nen andern "tag" zu nehmen. Ich glaube mit wutenbrannten beleidingsgeladenen Aufregern kann man da wenig erreichen.

Zumal das hier weder ne Religion, noch ne Wirtschaftliche Verbindung oder ne Marke ist, wir ach NUR eine lustige gruppe sind, die sich selbst den Namen "Team Blind" gegeben hat, das das außer für uns keine Relevanz besitzen muss is klar.


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - Kuckekind - 04-28-2007

Quote: Hi,

es geht um Deinen "Counterstrike Source"-Clan. Lustigerweise heißt dieser nämlich "Team Blind", genau wie mein Clan. Offensichtlich weißt du das, denn du bist bei uns im Forum registiert und hast einen Link zu uns auf deiner Page.

Nun, es ist zwar etwas ärgerlich für uns, dass es einen Clan gibt, der sich genauso nennt wie wir, aber das kann man wohl nicht verhindern :p


Ich bitte dich deshalb, zumindest euren "Clan-Tag" zu ändern, um evtl. Verwechslungen vorzubeugen, auch wenn die CS-Community sehr groß ist und eine Begegnung wohl unwahscheinlich ist.
"|TB|" oä. bietet sich z.b. an.


Grüße,
Thomas aka "Kuckekind"

Naja, wer weiß ob dieser Clan überhaupt aktiv ist, Pubertierende können bekanntlich sehr sprunghaft sein und schnell die Lust an etwas verlieren^^


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - muh - 04-28-2007

da hat einer die seiten wieder aufmerksamer gelesen als der ganze rest ^^

dass die unsere seiten velinkt hatten habsch gar net gesehn :o :o

. o O ( lag wohl daran, dass das bild futsch is - auch ein indiz dafür, dass die site, also auch der clan, net mehr sonderlich angenommen wird ^^ )



RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - skytiger - 04-29-2007

lol


RE: falsches teamblind infiltriert richtiges teamblind!! - F(r)iend - 04-29-2007

Quote:Kuckekind schrieb am 28.04.2007 13:49
Zum einen nennen die sich eben nicht "original" sondern verweisen sogar auf uns als "originales" teamblind.
Zum anderen sind wir keine eingetragene marke und ...

nich??
Team вlind™ © ®