Teamblind - official forum
Signatur - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Spiele (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: World of Warcraft (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: Signatur (/showthread.php?tid=241)



Signatur - Scorpion - 02-14-2007

gibts auch ne signatur wo man die gesamte wow- spielzeit anzeigen lassen kann, so wie der eugen das bei css hat? wäre mal lustig: all time 60d oder so^^


RE: Signatur - Freakazoid - 02-14-2007

http://www.xfire.com

aber naja, das ding zieht die info net aus wow raus sondern muss nebenbei laufen und zählt dann mit...
außerdem gefällt mir persöhnlich xfire net, weil 1.der client haufen schnickschnack hat und 2. (bei mir) ewigkeiten brauchte, bis er überhaupt merkte, dass ich gespielt habe xD


RE: Signatur - Scorpion - 02-14-2007

Bringt mir auch nix wenn der nur zählt was ich ab dem Zeitpunkt des Einrichtens mache...immerhin schon mehr als 50d WoW in meinem Leben xD

:wallbash:


RE: Signatur - Freakazoid - 02-14-2007

naja, ich hab ja meine signaturen selbst programmeirt, ergo kann ich auch die zeit ändern....

ich könnte's für wow umprogrammieren,wenn ich mal zeit finde
da müsstest dann nur nen lustigen banner bauen/von kuski machen lassen/im internet finden
(( die schrift is dynamisch, ie darf da _nicht_ mit drauf Wink ))

edit: eigentlich is ja auch ein universelles tool in planung, aber das dauert noch länger bis das fertig is xD

edit2: 50 is krank (ich will keine rekorde hören, die ändern an der tatsache nix, die sind nur noch kranke *gg* )


RE: Signatur - Kuckekind - 02-15-2007

ich find solche banner doof. is doch penlich genug so viel WoW zu spielen, muss man nicht noch zeigen.


RE: Signatur - Freak__666 - 04-20-2007

60d im gesamten mit allen CHARS ???


ich glaub das hab ich allein mit Cali :sword:

und mit Bettvorleger :shoot1:

und mit all meinen twinks zusammen :bang:

Also grobe schätzung weit über 150d im gesamten......
:smokin:


RE: Signatur - Kuckekind - 04-20-2007

alter schwede