The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
ASL VIII - Wie wars? - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Main (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thread: ASL VIII - Wie wars? (/showthread.php?tid=183)

Pages: 1 2 3 4


ASL VIII - Wie wars? - Scorpion - 10-08-2006

Also auch wenn Erik mal wieder seine kapitalistische Ader rausgezeigt hat - 22(?) Leute auf 18 verfügbare Plätze... war es doch sehr gut ;D

Hab auf jeden Fall vor irgendwie zum nächsten Mal ne Rechner zu haben, der CoD fähig ist und nicht immer ruckelt....sonst fand ich alles in allem ganz i.O. Big Grin

Freu mich aufs nächste Mal.

@Erik: *anmeld*

Wie fandet ihrs so?

BTW: Ich find es GEIL, dass wir immer dann Lan haben, wenn das Volleyballtunier ist.... *hoffe das bleibt so* :p


RE: ASL VIII - Wie wars? - F(r)iend - 10-08-2006

jo, war ein geiles WE und der/die/das
Volleyball/-sportlerinnen / -turnier war sehr schön anzuschauen,
ein paar Pics hab ich wie gesagt auh schon reingemacht.






RE: ASL VIII - Wie wars? - Supervizor - 10-09-2006

Schön wenns euch gefallen hat.
@Noddi es waren 23 auf 18 Plätze ^^

Freu mich auch schon aufs nächste mal.
Vielleicht bei Marco? Zwischen Weihnachten und Neujahr? ^^

Wie siehts denn bei Marco überhaupt aus. Haben sich seine Eltern noch aufgeregt weil er euch ohne ihn ins Haus gelassen hat?

MfG SV


RE: ASL VIII - Wie wars? - Freakazoid - 10-09-2006

ick fands och lustig ;D ;D ;D ;D

hm, marco hat nix gesagt, ich hab aber au net mehr mit ihm geredet... (ob er's überlebt hat?)

wie konnte das mit den plätzen überhaupt passieren? der mim notebook hat die ganze zeit total heiße luft auf meine hand geblasen, war irgendwie total schwul, ich hab zwar nix gesagt, weill eh alle auf den schimpften (alle mussten jedesmal beim laden auf den warten, un dann hat der dauernd gelaggt :Smile :Smile ) aber trotzdem


RE: ASL VIII - Wie wars? - Supervizor - 10-09-2006

Naja wir haben genau 18 Tische.
Also genug Platz für 18 Leute.
Angemeldet waren 18 Leute für die LAN. Von denen
3 bereits wieder abgesagt hatten.
Und gerade mal 8 hatten bezahlt.
Hät ich das vorher gewusst hät ich mehr Tische besorgt.
Aber es konnte ja keiner ahnen das noch so viele Leute
sich kurzfristig entschliessen.
Darunter musstet ihr dann leider leiden.
Sry :-\


RE: ASL VIII - Wie wars? - F(r)iend - 10-09-2006

ein TIP @ eric supertalent,

t=(a-b)*u

t => Anzahl Tische
a=> Anmeldungen
b=> Absagen
u=> Superwitz-Unregelmäßigkeitsfaktor 1,53333333333

Hab marco gestern Abend nochmal angerufen und er lebte noch
@ konny, nimm doch das nächste mal schwarze knete mit, die kannst du dann unbemerkt in die lüftungsschlitze stecken. Dann noch das nächste Game abwarten und sim sala bim - Nie wieder heiße Luft auf der Hand.



RE: ASL VIII - Wie wars? - Freakazoid - 10-09-2006

achso, was mir noch einfällt: das mit dem lan-kabel fand ich daneben
also wenn mal wieder einer nen lankabel braucht: MEINS NICH!


RE: ASL VIII - Wie wars? - Supervizor - 10-09-2006

Ja sry wir sind doch alle Freunde und helfen uns aus.

Ach und Friend. Wenn dann sollte man die Bezalungen und net die Anmeldungen sehen. und da wäre wir bei ungefähr 11*1,5==>18,5
Naja ^^

Ach was solls hat doch geklapt. ;D


RE: ASL VIII - Wie wars? - Freakazoid - 10-09-2006

wg überfüllung bin ich net böse, war doch cool ;D


RE: ASL VIII - Wie wars? - Scorpion - 10-10-2006

wenn wir mal nen höheren Frauenanteil (damit meine ich höchst gutausehende Frauen, keine Pferde...) haben, rück ich gern noch enger zusammen (vorausgesetzt, ich sitze günstig) ;D