The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Spiele (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: World of Warcraft (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! (/showthread.php?tid=14)

Pages: 1 2 3


Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Kuckekind - 07-01-2005

Ui, das war ne Nacht.
Besen, David, Noddi und ich ham die letzte Nacht auf dem RSP -Server Forscheliga neue Alli-Chars angefangen, allessamt weibliche, stark alkoholisierte Hilden.
Wie ekstatisch haben wir sie bis heut früh um ~6.00 (?) bis auf lvl10/11 gebracht.
Alles wurde gemeinsam gemacht, Streitigkeiten um Questgegenstände wurden sofort mit Duellen beigelegt während die andern derweil mit diversen Gnoll-Lagern im Schlepptau Hilfe bei den sich-Duellierenden gesucht haben.

Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!

PS: Das is auch der Grund warum ich heut so müde bin... :Smile


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - NoN4m3 - 07-02-2005

was ist nu mit diesen chars kann man die so weiter zoggen oder muss ma da auf die beteiligten warten ??????

bin doch nu nen voll pala noob der den magier da wegbeutel muss ;D :p


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Kuckekind - 07-03-2005

Also weiterlvlen nur wenn alle beteiligt sind! Sonst is ja der sinn der sache nich mehr da.

mh...aber Duelle kömmer trotzdem machen! ;D


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - NoN4m3 - 07-05-2005

meno aber ich bin doch jetzt der "palanoob" und als solcher muss ich ja auch weiter zocken Smile


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Scorpion - 07-06-2005

ne, das is doch blöd, fang halt n neuen pala an, aber wir wilden hilden müssen doch zusammen halten!!! (auch lvl- bzw. spielzeitmäßig)


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - NoN4m3 - 07-10-2005

Es wir ein neues treffen geben !!!!!
Ja die WILDEN HILDEN gehen wieder on!!!!!

Entweder Mo - Di oder Di - Mi !!!!!!!

Bitte darum das alle member der WILDEN HILDEN zeit haben !!!!!



RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Kuckekind - 07-10-2005

JA! mir egal, ich hab an beiden tagen Zeit. Frage ist: Muss ich mich bei meinen Ellis wegen Rechner ganz tief einschleimen oder stellt der liebe Thun seinen Laptop zu Verfügung? :p


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - Kuckekind - 07-18-2005

Ganz vergessen unseren letzten Ausflug auf Forscherliga mit einem Post im Forum zu würdigen.

Also, war nich ganz so spaßig wie beim ersten mal, da David von zuhause aus gespielt hat und wir uns bissl in der Wolle hatten.
Trotzdem ganz lustig, UNDSadMarco) hat Screenshots gemacht!

Wir tanzten..
[Image: DWH_7.jpg]

hatten uns lieb...
[Image: DWH_3.jpg]

ähhem *räusper*...
[Image: DWH_4.jpg]

trafen uns im Gasthaus...
[Image: DWH_1.jpg]

und schliefen am Ende dieses Ereignisreichen Tages (äh... nacht) ein...
[Image: DWH_2.jpg]

bzw. opferten uns in der Kathedrale des Lichts...
[Image: DWH_5.jpg]

Ich weiß, völlig sinnfreier Post, aber ich wollte die Screenshots nich ungenützt vergammeln lassen :Smile

PS: wann lassmor die Hilden mal wieder was unternehmen?


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - NoN4m3 - 07-19-2005

hmmm das bild mit " ähhem *räusper*... " gefällt mir am besten ^^ Smile

ka sobald wie möglich und diesmal könnten wir ja auch ma was machen ..... naja was anderes als bilder halt ^^


RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - NoN4m3 - 09-27-2005

wie soll es hier denn nu weiter gehen ???
spiele hier immer wenn frost down ist oder zu voll ( was in letzter zeit häufig ist) aber mit nem anderen char !!!!
sind die hilden pasee ?