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1.11 Naxxramas und T3 !! - Printable Version

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1.11 Naxxramas und T3 !! - Kuckekind - 05-11-2006

http://www.malicesb.net/wapnew/tier-3.php

Teilweise hammer geile Sets, seheh auch gut aus (richtig cooles Krieger set) !

Und wenn ich mir die Setboni vom Krieger Set angucke, könnt ich vor freude in die luft hüpfen. Sooo viel nützliches da drin, geilo!^^

Naja, alle Klassen haben wieder auf ihr Rollen zugeschnittene Items (Palas und Schamanen z.b. haben NUR Ausdauer, Intelligenz drauf Oo). Außer die Hexer und Schurken, die mit den Items in PvP alles niedermetzeln dürften...

Hexer Kappe:
28 Ausdauer
25 Intelligenz
Schaden + 33
Crit + 2%
Trefferchance + 1%

Schurken Kappe:
30 Ausdauer
31 Beweglichkeit
18 Stärke
Crit + 2%
Trefferchance +1%

absolut krank


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - skytiger - 05-11-2006

*freu* is echt krank


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - Scorpion - 05-11-2006

naja, mal sehen ob du bis zum patch 60 bist^^


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - skytiger - 06-15-2006

beim schurken sind nur 2 oder 3 items mit stärke (insgesamt +48 stärke) dafür gibts etwa 240 beweglichkeit.......... und glaub 150 ausdauer


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - NoN4m3 - 06-15-2006

ja nen schurke braucht doch auch keine stärke !


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - Kuckekind - 06-15-2006

jo, für schurke 1str=1AP...schwach, bein Warri isses das doppelte.

´richtig gut hams die Jäger btw: Die bekommen zwar auch nur ein Nahkampfangriffspunkt pro Stärke, dafür bekommen sie für 1 Beweglichkeit ebenfalls 1 Nahkampf AP und 2(!) Fernkampf-AP!!!


RE: 1.11 Naxxramas und T3 !! - Scorpion - 06-15-2006

hunter = imba

ka was paddy da eigentlich so falsch machen kann? :o