Teamblind - official forum

Full Version: emails über @teamblind.de verschicken
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
der noddi hatte mich gefragt, ob das irgendwie geht

Quote: Sehr geehrte® Herr Gräfe,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das ist nicht möglich, da durch die SMTP Authentifizierung auch die
Absender E-Mail Adresse geprüft wird.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen,
stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen
Ihr Top-Hoster Support-Team

wer das unbedingt möchte muss mal bescheid sagen, ich kann ein neues postfach einrichten, weiß abber noch net wie das alles funktioniert und ob ich euch dann das account-passwort geben muss und ob ich dann eure mails lesen kann und und und

also wenns jemand unbedingt will, kann ich mich damit mal beschägtigen :-\
schickste mit nem mailprogramm und gibst als antwortadresse in den einstellungen email@teamblind.de ein, brauchst ja sowieso irgendein konto, um ne mail empfangen zu können
email-spoofing is strafbar Wink

schick mir mal bitte ne mail über friend[at]teamblind.de
geschickt
naja, das hat ja gut geklappt, also ich hab jetzt genau 3 mails vom dir im briefkasten
abber keine von teamblind.de
jajamister perfect
Quote:F®iend schrieb am 12.05.2006 21:08
jajamister perfect

wollte damit nur sagen, dass das net so einfach (obwohl's von der theorie wirklich einfach ist, man findet nur heutzutage keine offenen smtp-server mehr bzw. sind die provider zb AOL dazu übergegangen mails von nicht-authentifizierten absendern zu blocken, ergo wäre diese "einfache" methode viel zu unzuverlässlich)
@konrad: konntest du die fehler beheben, die dazu führten, dass net alle eine @teamblind.de mail erhalten haben?
natürlich nicht, wenn ich ent weiß, dass es einen solchen fehler gibt
ok, deine test mail kam bei marco net an, und div versuche on mir was an marco zu schicken funzten auch net, denke mal die weiterleitung stimmt dann wohl net, kannst ja noch mal mit marco absprechen wie genau die addresse heißt wo des hin soll, gab da wohl einen fehler
Pages: 1 2