Teamblind - official forum

Full Version: Noddi, Shekahr & Co.
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
So ....
Da ich nun genau weiß, was ich weitergehend zu machen habe, werde ich wohl viel Zeit zum Lernen ect. aufbringen werden, damit ich nicht ganz vergeblich Chemie "studiert" habe, darum werde ich meine WoW- Betätigungen auf ein Minimun reduzieren, da wir ALLE wissen, man kann nicht einfach mit WoW aufhören, ohne sich 2H später den Kopf wegzurotzen :o ....

Ich werde wohl noch gucken, diesen verdammten Ony Pre zu machen, damit ich schön Ony/Mc kann, wenn ich mal die Zeit aufbringen kann, ansonsten, würd man mich selten online sehen...max. Ruf im Alterac farmen (durch rumstehen o_O ).

Ich habe die Möglichkeit alle theorethischen Prüfungen des 2. FS zu bestehen, diese Möglichkeit möchte ich nicht aufgrund einen Spieles in den Sand setzen...es ist ja nicht so, dass ich gleich ganz weg bin (Acc verkaufen oder so...); das einzige was noch passieren könnte, wäre ein Einfrieren meines Accs, falls ich merke, dass ich zuviel Zeit in WoW investiere...was aber hoffentlich nicht der Fall werden wird :-\ ...


Naja, auch wenn ich noch nicht so lange dabei war, hoffe ich doch, das es nicht ganz nichtig ist, ob ich mal da bin oder nicht, ansonsten....naja, bin ich halt net mehr jeder Tage 18,2764H online...^^

Eins noch, das hier ist KEIN HEULTREAD!!!!!!!!!!
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
*heul*

ne gratz!!!!!!!!
ich bin verzweifelt an der ganzen kacke....ich hab null plan mehr und fühl mich immer blöder....und weiß garnet mehr ob das noch was bringt was ich da so den ganzen tag mache, weil ich behalt eh nix...*zublödgewordenbin* -_-