Teamblind - official forum

Full Version: RL Bilder für ISV Site
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
wollt mal fragen, wer gute bilder hat, hab ja kaum g'scheite von mir, bzw machen wir ein neues bild von uns 3en und posten das dann mal rein^^

btw, die bilder die schon drin sind...imba, vor allem das von oil (das erste Tongue)
Keine Angst, ich mach das für euch! ich hab Bilder undw erde sie posten!
die frage ist dann nur....WELCHE BILDER?????

und posten wir auch ein bild von max????
oder von meinen fischen???
kuski hast du ein haustier???? oO!?!
Quote:Scorpion schrieb am 30.03.2006 08:44
die frage ist dann nur....WELCHE BILDER?????
Na die Bidler such ich raus!

Quote:und posten wir auch ein bild von max????
warum?

Quote:oder von meinen fischen???
deinen Silberfischen??

Quote:kuski hast du ein haustier???? oO!?!
Ja, dich!
ganz einfach, wenn ander ihren hund zeigen, warum zeigen wir dann net marcos "kernhund pet"

nein, nicht meine silberfische, die habsch ammoniakalisch..."entfernt"^^

btw, für den bösen lokta hätt ich nen bild von ner fertigen burg:

[Image: burg.jpg]

und die is ja wohl ger nicht fürn arsch...war se erst ne h später :p


und kucki ich dachte dein haustier wär nen murlock^^
*stolzbin* habs hinbekommen....jetzt kann ich endlich bilder posten...MUHAHAHA!!!!!!!!

leider hab ich keine von mir, aber von EUCH...ÄTSCH!!!