Teamblind - official forum

Full Version: Shekahr ist Lv 40
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Ich bin endlich Lv 40! ;D
Hab mein Kodo und kanns auch benutzen >> ich bin wieder arm :-[

Brauche mal Hilfe, da ich für Alchimeister in die Sümpfe des Elends muss, natürlich habsch keine Ahnung wo ich da lang muss, bzw. die Gebiete die ich durchqueren muss klingen nach high-lv-Mobs und mass kiddys... ???
neeeee, nix kiddies. nix high lvl.

Inzwischen dürftest dus auch gefunden ham Smile
shekahr goes ISV ... YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAA!!!!!!!!
genau GRATZ!

Viele andere hams übrigens nicht in die Gilde geschafft :o
na toll ´keiner hört auf mich und nu haben wir den am hals :'( :o

was solln wir mit son noobie healer oder dmg tank (willer sein ^^) oder sinnlos rumschleicher :Smile

so nu erst mal nen fettes GRATZ und welcome to ISV

naja noddi das bist du :
Druide
Merkwürdige Klasse, die sich nicht so ganz entscheiden kann was sie will, was v.a. im stark Rollen-orientiert denkenden Deutschland für grosse Verwirrungen sorgt. Seit einiger Zeit ist es offiziell bekannt, dass alle Druiden von fetten, hässlichen Eulen abstammen und gelegentlich auch in diese Form zurückkehren können. Leider können sie vor dem Kampf keine Eier verteilen, was v.a. bei den anwesenden Kochbegeisterten für grosse Unzufriedenheit sorgt.
also ich hoffe für dich, dass ich dich nie heilen muss, denn da bin ich zufällig afk, essen holen oder so was; falls du mal wieder irgendwo durchgezogen werden willst muss ich stattdessen eher friedensblumen farmen, ruf ist ja wichtig; zu guter letzt hoffe ich dass du nie aggro ziehst wenn ich neben dir steh, bär kostet mana, weglaufen nicht
nu ist der kleine druide böse ^^ :p

passt schon solang du mich niewieder wegen einer instanz anfrag z.b kloster zul'farrak, tempel, lbrs, ubrs, scholo und strad ;D :Smile :p
juhu da kömma immernoch onyxia zusammen legen^^

komm schon guter lieber warlock^^, wollt doch net soo böse sein, du darfst auch mit imba druide shekahr spielen^^

btw. scheiß server is down nix mit oxyia heute, is doch mal wieder voll blöde und ein tag jahrmarkt is auch fürn arsch, ich hab da gestern geisterpliz für für 70s/2 stk bekommen^^

naja....frieden? ...(sblume)
blumen kann mann jetzt in TB kaufen!
ja genau kauf mir einige sagen wir so 1000 stück
(1 stück = 20 blumen ! )
Pages: 1 2