Teamblind - official forum

Full Version: Wehrbunk im forum
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ich werd' mich drum kümmern, wenn ich zeit habbe...
Sry dat ich och ma wat sage Smile

ich hab oben werbung von advasion

und och links irgend wat ; abber schon weg geklickt!!
noch jemand davon betroffen??

@kuski, eugen, konny:könnt ihr wat dagegen machen wie bei der andern danke schon mal
laber nich, mach, kauf dir n wie programmiere ich in HTML und Java und PHP BUCH und mach, hast doch genug Zeit und beschäftigst dich ja eh nur mit scheiße. Mit welcher ist ja egal*g*

Gruß
Eugen
Quote:F[r]iend schrieb am 04.12.2005 10:38
laber nich, mach, kauf dir n wie programmiere ich in HTML und Java und PHP BUCH und mach, hast doch genug Zeit und beschäftigst dich ja eh nur mit scheiße. Mit welcher ist ja egal*g*

Gruß
Eugen

ein "nein" hätte's auch getan :Smile :Smile
aber du weiss doch wie der eugen ist :Smile :Smile
unfreundlich und schlecht gelaunt aber immer nen roman schreiben *g* :o ;D
*lechz* *schleck* *stotter* *nur dem besen sein avatar anstarr*
die ist meine !!!!!!!! Wink :p

du kannst fluffy haben :Smile :Smile tauren stehen ja auf sowas