Teamblind - official forum

Full Version: Forum gehackt (!)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Jemand scheint das Forum gehackt zu haben und aus unerfindlichen Gründen bei 3 Membern (Eugen, Marco und Konrad) in den Einstellungen rumgespielt zu haben.

Ich hab keine Ahnung wer das war ( :Smile ), aber ich wälz einfach alle Schuld auf Toni ab! ( ;D )









naja, ich werds schon wieder richten^^
OK, vieleicht war die Ironie zu versteckt, jedenfalls erlaub ich mir nach der ICQ-Nachricht von Eugen sagen zu dürfen:

Pwnz0rrd!!!!!11
anderes Thema: Bei mir werden oben auf der Hauptseite seit einiger Zeit php-Fehlermeldungen angezeigt. ???
die datei "counter/counter.dat" war nicht mit schreibrechten versehen Wink

passiert wenn jemand die datei neu hochläd und überschreibt, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich des war
was is Pwnz0rrd!!!!!11
wahrscheinlich ist seine tastatur kaputt :Smile
Quote:Freakazoid schrieb am 14.10.2005 17:04
passiert wenn jemand die datei neu hochläd und überschreibt, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich des war

aso, also ich wars nich^^

@"Pwnd": Ich denke, du spielst dauernd CS, Eugen, da muss man doch sowas wissen :p
na nu sachs ihm nur }Sad
nu isser sauer :'( :'( und muss erst ma danach googeln :Smile ;D
Ok, hab mal nach ner Erklärung gegoogelt, und was is? Wikipedia pwnd wieder alles!

http://en.wikipedia.org/wiki/Pwn