Teamblind - official forum

Full Version: Über uns
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
kk
MACH MEIN ANDERES BILD REIN , DAS HIR IS AUCH NICH NEUR, üBER JEDEN SCHEIß AUFREGEN; WENNS MAL NICH NACH DEINER NASE GEHT UND SELBER SCHEIßE VERZAPFEN; ACH UND; "wenn dun admin währst würde immermal einer gekickt" labern, KEINE AHNUNG ABER SAFTEN, fängst ja schon an wie mießner mann,

und was is mit download, hat kuskie was dagegen oder die EGO
deine shift-taste klemmt

also zu erstens: wir haben das gemeinschaftlich beschlossen ;D ;D

und zu zweitens: ja, kuski hat was dagegen

achso, und zu erstens: wir haben sebastian wieder aufgenommen :p :p

edit: hab dein gansta-bildchen net mehr :-*
[Image: Friend.jpg]
das führt doch zu nix :-*

edit: na ich will ma nich so sein, so böse wie der guckt verhaut der mich bestimmt gleich :-*
hab mal nen update für meine spiele:
CS:S, Morrowind, UTxxxx, dune2000, WC III TFT

weil WoW ist nun vergangen, zumindest bald, und ich finde es blöd mich damit in verbingung zu sehen, weil der abschied auch nicht grade leicht war.... MACHS WEG!!!!


DANKE Smile
is ja gut...
willst ein Kleid, Noddi?^^
als wenn du schneidern könntest...schick eins an noddi, dann muss er nicht nackt durch tb laufen :o
es is klasse, wie viel zeit du im forum verbringst

~> verpeil dein studium net <~ Wink
Pages: 1 2 3 4 5