Teamblind - official forum

Full Version: http://www.teamblind.de.vu/
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
Forum:
Ja, theoretisch alles möglich. Aber muss mich erstmal durchfitzen.

Posts löschen:
Das können nur Mods und Admins, wo kämen wir sonst hin?
*darf ich bidde mod werden*
krass, danke
hab das erst gar net mitbekommen, dann hab ich gesehen, das mein name rot geschrieben is, is kewl
Der name sollte eigentlich orange geschrieben sein, ahb das auch so eingestellt aber das klappt nicht^^
macht doch nix, jetzt denken alle ich bin admin 8-) 8-)

ShadowTD

Denkste *g*
ah, kuski hat die homepages sichtbar gemacht 8-)

ShadowTD

Ich frag jetzt einfach mal nochmal nach...sollen wir nun die Beschreibungen von uns hier rein posten oder wie sollte das jetzt abgehen???

Hab nämlich nichts zu tun und fange schon vor lange weile ne neue site an...*g*
kein plan um was die geht, mal sehen *fg*
JA! Tut hier (lustige) kleine Beschreibungen von euch selbst reinposten!

Quote:ah, kuski hat die homepages sichtbar gemacht
Häh? Sorry, zu müde zum nachdenken....
wie wärs damit, kannman ja noch ein bisschen modifizieren,
[Image: tbausweis.jpg]

ich find das auf jeden supi, macht bloß mehr arbeit
wenn wir uns dafür entscheiden, bitte bilder von euch vor ner weisen wand machen, habs im badezimmer gemacht, ging einwandfrei
Pages: 1 2 3 4 5