Teamblind - official forum

Full Version: TEAM TAG und 5o5 War mit WoD
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Hi, was haltet ihr davon, den offiziellen teamTag " |Blind| " also ohne die ", lauten zu lassen.
Weil habe festgestellt, dass es stat proggies gibt, die Clans erkennen, wenn wir also bloß Blind| nehmen,werden wir nicht als clan erkannt.Sagt alle ja und ok...
von mir aus.


Hab übrigens beim ersten überfliegen des Posts gedacht, du willst regelmäßig nen Team-Blind Tag veranstalten! ;D
gesagt getan, es fruchtet
http://194.24.243.12/web/hlstats.php?mod...nmembers=2

lol n Team Blind Tag '*g* ne aber Trainig wär nich schlecht, sind bloß nie alle online

und die von
http://www.wodclanpage.de fragen an, ob wir mal 5o5 übesrs netz machen können...
Also WoD Scorp* ist unser ansprechpartner.
Ich hab bis jetz gesagt, wird wahrscheinlich nix, da nich alle da sind und nich alle dsl haben.
na 5 mann sollten wir doch zuammen kriegen, auchw enndas wohl nicht die Überflieger-Gruppe wird^^

Eugen
Marco
Stephan
Kuski
Erik
(Toni)
also ich finde nen TeamBlindTag als solchen nicht schlecht^^

und falls ich mal irgendwann die 27 € hab hol ich mir dann och ma hl2, bis dahin kostet das abba bestimmt nur noch 15 € oder so...
@ kucke, ja aber habt ihr bock???
wenn ja müssen wir uns das ausmachen, nur die nähsten 2 wochenenden geht nicht, weil BUND, zumindest bei mir, wenn dann höchstens an einem sammstag
naja leute gegen ne cw hab ich ja nix aber gegen nen 5on5 !!
nix gegen euch aber 5 spieler die auch ma regelmäßig spielen sind einfach nicht da (sei ehrlich kucki wann hast das letzte mal gezoggt Smile ) und mich extra treffen und platt machen zu lassen habsch kein bock!!! zoggt mehr und auf gehts aber da gerät ja wow wieder in den hintergrund Smile
hab ja gesagt, 5 Mann kriegmer zusammen, aber loosen is dann klar! ;D
na doll ich hatte das eher als anregung zu mehr cs:s gesehen und nicht so was Smile
och der noname hat verlierangst ...
Pages: 1 2 3