Teamblind - official forum

Full Version: muh
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
muh
muh ;D ;D

edit: jetzt scheints zu gehen Wink
test mit "anführungszeichen"

edit: werd ich noch ändern, spätestens am sonntag Wink

edit2: jetzt gehts *puh*
dat mit den "anführungszeichen" wollt ich dir grad sagen das dat net funzt wie es soll
ich habs an deinem post gesehen Wink

leider funzt der "fix" net rückwirkend und deinen post zu editieren, dazu habsch keine lust ^^
dann musses halt so bleiben
wat wollt ihr denn von mir lasst mich in ruhe!!! }Sad
Quote:Zero!1 schrieb am 09.02.2007 16:44
wat wollt ihr denn von mir lasst mich in ruhe!!! }Sad

quoten geht auch wieder

beim quoten entstehen leerzeichen inner url, weil der das datum mitschickt (unsinniger weise)

diese leerzeichen waren net behandelt
ich habe jetzt wieder auf die frame-methode umgestellt, weil man immer so lange auf die seiten warten musste, aber hauptsächlich weil man manchmal gar keine bekommen hat :-\

http://forum.teamblind.de is immernoch die php-ruft-rapidforum-auf-methode, also wem's gefällt, ich nutze wieder http://teamblind.de/forum :-[