Teamblind - official forum

Full Version: Wikipedia
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hat einer von euch das know-how einen wikipedia eintrag über TEAM BLIND zu machen? fänd das mal sehr lustig, wenn wir da stehen^^
brauchen wir nicht, weil wir kein PG clan sind, quasi in der riesigen szene untergehen,
keinen Server, keine Wars, keine Ligen

fazit: verursacht viel zu viel arbeit und sinnlos investierte zeit / kosten auf beiden seiten
Quote:F®iend schrieb am 17.11.2006 16:23
brauchen wir nicht, weil wir kein PG clan sind, quasi in der riesigen szene untergehen,
keinen Server, keine Wars, keine Ligen

stechen wir dadurch nicht ein wenig raus, und bei uns steht doch der spaß an erster stelle, nicht die kd oder irgendwelche sinnlosen pkt. ... :-*
ich machs net, hab so schon genug zu tun..
Quote:Scorpion schrieb am 17.11.2006 18:07
Quote:F®iend schrieb am 17.11.2006 16:23
brauchen wir nicht, weil wir kein PG clan sind, quasi in der riesigen szene untergehen,
keinen Server, keine Wars, keine Ligen

stechen wir dadurch nicht ein wenig raus, und bei uns steht doch der spaß an erster stelle, nicht die kd oder irgendwelche sinnlosen pkt. ... :-*

noobs stechen nicht aus ner masse an noobs raus
und
verursacht viel zu viel arbeit und sinnlos investierte zeit / kosten auf beiden seiten
lass ihn doch machen, wenn er gerne mag

ich würd das net so schlecht reden, ich sag nur, dass ichs net machen werde
Noch mehr informationsmüll verursachen?
klar, warum net?

im wohnheim is der müll mit in der miete drin 8-) 8-) 8-)
@know-how: frag das google-oracle
die ham auch nen tutorial für den ersten beitrag, aber ich weiß genau ich würd nur scheiße schreiben und jeden dritte wort wär "imba", "roxxorn" oder "BÄM!" ;D