Teamblind - official forum

Full Version: hmpf
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
dieser satz ist eine lüge! ;D ;D ;D ;D


mann ey, scheiß feiertag!! ich will endlich weiter studieren! ich bin soo wissbegierig

heute hätten wir java und algebra gehabt, verdammte axt }Sad }Sad }Sad }Sad
ich hör mir auch lieber nen prof an als das gelabb was ich sonst von so machnen ertragen muss (und diesmal mein ich nicht mal den christian) ...
menst du mich :-[ :-[ :-[

edit: die 13min sind zufall und NICHT ergebniss ständigen guggens!!! felix is grade weg Wink
Quote:Freakazoid schrieb am 31.10.2006 17:33
menst du mich :-[ :-[ :-[

nope, meine welche aus lpz - aber wayne

ich guck auch net ständig, nur wenn ich mal grad bock hab zu guggn ;D
Alles klar JUNGS!!!
Quote:Supervizor schrieb am 01.11.2006 23:25
Alles klar JUNGS!!!

jojo ;D
in mittweida bleibt schnee liegen :o :o :o :o :o
Oo bei uns auch.
Hab heute die erste Schneeballschlacht durch.
welcher feiertag ich hab nix gemerkt...