Teamblind - official forum

Full Version: 2x rofl
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
1. kuski seine signatur hat mir gesagt "Kuski sorgt für Stimmung" un dann noch die möse im hinnergrund ^^

2. die super-geschützten hd-filme (zur erinnerung: ALLES von cdlaufwerk über abspielweichware und grafikkarte bis zum monitor muss signiert sein) kann man ganz leicht umgehen: ein druck auf PrintScreen macht einen Screenshot
es ist relativ einfach ein proggie zu schreiben, das das 60x in der sekunde macht, nur kommen da heutige festplatten noch net mit klar
ABER: die einzige weichware, die bis heute hd-filme abspielen kann (WinDVD) hat einen slow-modus (15bilder/sek) un DAS ist bei entsprechender komprimierung mit einem heutigen PC ohne weiteres machbar
problem: anders als der dvd-kopierschutz CSS, ist der neue sicherheitszaun lernfähig
sprich wenn man eine neuere hd-dvd einlegt wird die weichware bis zum update gesperrt
es zeigt aber, dass man bei einem derartig umfangreichen, bei dem auch noch viele verschiedene hersteller unterschiedlichster branchen zusammenarbeiten müssen

3. hab ich hier noch die längste subdomaind er welt:http://tomatensosse.mais.sahne.vietnamesische.kochrezepte.schweinefilet.mit.com.pilzen.dampfnudeln.mit.paprika.kochen.rezepte.asiatisch.kraut.asiera.com/?hier.zum.klar.da.co/?ansehen.bei.uns/