Teamblind - official forum

Full Version: Musik, Festivals und so weiter
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7
hmm freitag ist der tag wo ich net weg kann, da müsst ich erst mal fragen, ob ich es mir erlauben kann wieder nicht da zu sein, weil ich hab da filmsitzung, war bei den letzten 10 vllt 3 mal da -.-, aber ich frag heut einfach ganz lieb die "bald-chefin" und versuch da zu sein, dann könnt ich entweder freitag nachmittag mit meinem vater mit (14 uhr glaub wär der bei mir) oder eben früher mit zug, wenn wir schon eher hin wollen, wie gesagt, weil mit vater wär ich erst 15:30 rdy

aber sonst keine schlechte idee, nur die frage wegen bundis, ob die freitag wollen, aber wenigstens könnt man dann mit auto nach colditz, und muss net radeln (oder woll mer das?^^)
mh...ich könnte es vielleicht so drehen, dass ich samstag spätdienst (bis 20.00) mach (freitag hab ich frei) und demzufolge Freitag mit an see kann und Samstag nach der Arbeit gleich nach Colditz fahr oder so.

Dazu muss ich aber wissen, ob das jetzt DEFINTIV so geplant ist?
wer kommt denn di oder mi noch nach grm, wegen karten, weil statt 10 ...8 € is für mich schon bissl (n döner :p )

klingt gut kuski, denk mal wenn es so klappt wie es soll, ja, eugen kommt definitiv nach colditz und ich würd auch gern
also noddi kann doch nich, können uns ja freitag nochmla drüber unterhalten, wer nu mitkommt
@ kuskie , auf jedenfall drehen
sry, kein geld mehr....hab mal gerechnet und passt net mehr so wie es soll -.-
du kommst mit! Ich hab extra wegen dir meinen dienst am wochenende getauscht!
MANN MANN MANN

mensch die 10€ kratz ich noch zusammen

das gleiche gilt für AJZ Leisnig im August! DA hab ich mir FREI genommen WTF! Big Grin
leisnig ja, muss irgendwie gehn....und dafür kannst see am freitag mit und sry, aber eugen und birke sind 100%ig da, hab ich zumindest so verstanden^^
bin mir bei birke da nich merh so sicher,mal sehen und kuskie, nur zu zweit is auch scheiße oder
(Inhalt Aufgrund von fehlenden Lesekenntnissen gelöscht)
da war es nur noch einer

kopfnicken ftw ;D ;D
Pages: 1 2 3 4 5 6 7