Teamblind - official forum

Full Version: WC III TFT - Noddis Imba Map
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
huhu, wollt mal wieder leben hier reinpflanzen^^

da ihr ja nun alle wisst bin ich pfingsten net zur lan da, trotzdem habsch mir mal gedacht, meine imba map fertig zu machen, bzw ne neue hr hr...damit wenigstens etwas von mir auf der lan ist :-[

ich werde je nach meiner zeit verstärkt dran arbeit und aktuelle versionen der map zum testen ins netz stellen, wo is noch geheim :p

also ab dem release wünsch ich dann reges erproben und spaß^^

ps: ich werde aus nettigkeit noch mal eine map beschreibung anfügen, die essenzielle tipps etc enthält, die zum testen erforderlich sind :o
soll ich nu nur 1 volk machen oder 4??? hab leider ka wie ich nur 1 volk freischalte, aber ich arbeite ja noch dran.......könnt auf jeden zur lan mit der map rechnen^^
so ihr könnt mich alle mal :p, mir doch egal, bastel ich halt statt ner map ne wurmlegion und infiltrier eure pcs }Sad
oK! :=)
dann fang bei meinem an ;D ;D

ähm, abber ich will net hören "so, du kannst mich mal, bastel ich halt ne erdbeertorte für mutti"
nö, wenn ich was zu spachteln bastel, dann nur für mich :p

nein, also ich kotz noch ma bissl auf die map, mach die mobs alle ?? elite und lad die mittwoch hoch, hau nen link hier hin und ihr könnt 3 tage lang versuchen nen "easy" mob zu killn, is des so genehm?^^
oK! :=)
hmmmm scheiss auf wc3 SS II 4TW !!!!!! :p :p ;D
hmm schaff ich net mehr da ne map zu bauen, falls es da nen editor gibt oder net, hab eh keine zeit....
da gibts sogar nen editor. aber der is schwul. also wayne :p
Pages: 1 2